FC Horw Frauen - FC Kickers Frauen 2:1 (0:1)
, van de Rijt Vivienne
Was war das für ein Spiel? Wir nahmen uns sehr viel vor. Das Ziel, die drei Punkte im Seefeld zu...
3. Liga Herren: FC Gunzwil - FC Horw 2:2 (2:0)
, Omlin Oliver
Einmal mehr durfte man in Gunzwil stolz sein, ein Horwer zu sein: Zwar ist die (unglaubliche) S...
FC Horw Frauen - Team Uri Frauen 1 - CUP
, van de Rijt Vivienne
FC Luzern Frauen - FC Horw Frauen
, van de Rijt Vivienne
Weil wir das reguläre Spiel gegen die Frauen des FC Luzern nach 40 Minuten Unterbruch abbrechen ...
3. Liga Herren: FC Malters - FC Horw 0:6 (0:1)
, Omlin Oliver
Was als Spitzenkampf angekündigt war, entwickelte sich zu einer wahren Horwer Gala-Vorstellung: ...
3. Liga Herren: FC Horw - FC Ebikon 3:0 (0:0)
, Omlin Oliver
In einer lange recht ausgeglichenen und spannenden Partie mit einigen Chancen hüben wie drüben h...
Kufladenbingo (Sponsorenanlass)
, Kappeler Jürg
wo geschissen und uriniert wurde...
Erfolgreiches Brändi-Dog Turnier
, Campillo Lorenzo
erfolgreiches Dog-Turnier im Seefeld Horw
FC Horw Frauen - SC Balerna 0:2 (0:1)
, van de Rijt Vivienne
Dank unserer Finalteilnahme im IFV-Cup, durften wir in der 1. Runde des Schweizer Cups teilnehme...
3. Liga Herren: SC Kriens II - FC Horw 0:1 (0:0)
, Omlin Oliver
Die Regionalfussball-Verhältnisse in Luzern-Süd bleiben, wie sie sind. Im sogenannten "Schlund-D...
FC Horw Frauen - SG Stans-Engelberg Frauen 0:5
, van de Rijt Vivienne
Team Uri Frauen I - Fc Horw Frauen
, van de Rijt Vivienne
Team Uri Frauen l - FC Horw Vivi⚽️ Nach den ersten drei erkämpften Punkten im ersten Meisterscha...
3. Liga Herren: FC Horw - SC Buochs II 8:0 (4:0)
, Omlin Oliver
Morgenstund hatte heute nicht bloss Gold, sondern vor allem viel Spektakel, acht Horwer Tore, den nächsten Shutout und drei Punkte im Mund.
IFV-Cup: Weggiser SC (4.) - FC Horw 1:3 (0:3)
, Omlin Oliver
Gelungener Horwer Saisonstart in der 1.Runde des IFV-Cup. Die Weichen zum Sieg wurden früh gestellt.
Sommerlager FC Horw 2021 – Tagesberichte
, Kappeler Jürg
Tagesberichte Lager 2021