Sponsoring FC Horw

Neben den Erfolgen auf dem Fussballplatz muss unser Verein auch wirtschaftlich bestehen. Sie können Ihre Verbundenheit zum Club als Mitglied oder als Sponsor zeigen. Es gibt viele Möglichkeiten der Unterstützung, die wir Ihnen nachfolgend in diesem Dossier gerne vorstellen.

Die Verankerung in der Region ist uns wichtig. Deshalb wird im Verein wo immer möglich mit dem einheimischen Gewerbe zusammengearbeitet.

Ihr persönliches Sponsoringpaket
Wir würden uns sehr freuen, Sie als Sponsoring-Partner des FC Horw gewinnen zu können.

Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne für Auskünfte zur Verfügung.

Gerne stellen wir Ihnen auch ein individuelles Sponsoringpaket zusammen.

Sponsoringkonzept [pdf]

Kontaktadressen

Kaufmann Albert
Rankried 10
Handy: 079 / 103 55 95

Marketing & Kommunikation
Lorenzo Campillo
Technikumstrasse 13
Handy: 079 / 225 55 00

Donatorenvereinigung Club Libero

Der Club Libero wurde 1988 von Paul Wolfisberg und anderen Horwer Persönlichkeiten gegründet.

Der Club Libero bezweckt die Unterstützung von Vereinen, Institutionen und Einzelpersonen im Bereich des Sports im Raum Horw und Umgebung. Der grösste Teil der Unterstützung fliesst in den Nachwuchsbereich.

Ein Schwerpunkt liegt im Bereich der Nachwuchsföderung beim FC Horw (Fussball). Daneben wurden bis heute unter anderem der Tennis-Club Horw, der Skiclub Horw, der Handball-Club Horw, der LV-Horw und der Schwimmverein Kriens mit nahmhaften Beiträgen unterstützt. Auch einzelne herausragende Athleten, wie Ivan Bitzi und Ronny Heer erhielten Zuwendungen.

Mitgliedschaft
Freunde und Fans des Fussballs unterstützen den FC Horw mit einem jährlichen Clubbeitrag.

Der Club Libero kennt zwei Kategorien von Mitglieder. Das Vollmitglied (Firma oder Privatperson) und das Fussballmitglied (Aktives FC Horw Mitglied).

Formular für Beitrittserklärung: Vollmitglied
Formular für Beitrittserklärung: Fussballmitglied

Mitgliederliste

Leistungen Club
• Namensnennung auf der Homepage
• Einladung Donatorenanlass
• Einladung Sponsorenanlass
• Netzwerkmöglichkeit

Leistungen Donator
• Jahresbeitrag Vollmitglied CHF 1000.-
• Jahresbeitrag Fussballmitglied CHF 500.- (für Aktiv-Mitglieder FC Horw)

Bemerkung: Die Mitgliedschaft verlängert sich ohne Austrittserklärung jeweils um 1 Jahr.

Kontaktperson Club Libero
Albert Kaufmann
Rankried 10

Supporter-Vereinigung Club 96

Die Supporter-Vereinigung "Club 96" steht allen interessierten Personen offen, welche den Fussballclub Horw
in finanzieller Hinsicht unkompliziert unterstützen wollen.

Mitgliedschaft

Eine Kurzübersicht und Infos zur Anmeldung findet man hier!

Leistungen Club
• Einladung Donatorenanlass
• Netzwerkmöglichkeit
Leistungen Donator

• Jahresbeitrag Fr. 100.-

Kontaktperson Club 96
Markus Berwert
Brünigstrasse 40
6078 Lungern

OTTO'S

Einkaufen bei OTTO's lohnt sich, vor allem für alle FC Horw-Mitglieder.

Bitte nennt einfach euren Namen beim nächsten Einkauf an der Kasse bei OTTO'S und sagt dass ihr Mitglied vom FC Horw seid. Unser Verein kann direkt profitieren.

Vielen Dank für die Unterstützung. Bitte berücksichtigt unseren Sponsor OTTO'S

AVIA

Jetzt AVIA-Karte bestellen und den FC Horw unterstützen.
für jeden Neukunden erhält der FC Horw CHF 20.-
für jeden getankten Liter Treibstoff erhält der FC Horw 2 Rappen

weitere Informationen und Antragsformular unter www.schaetzle.ch/fchorw

Sparissimo

Generiere Cashback beim nächsten Online-Einkauf.
Registrierung und Anmeldung über diesen Link